Qualité au meilleur prix
Conseil compétent
Par amour pour le cheval

Waldhausen Weidehalfter - schwarz

7.95

En stock: 2
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Taille brides: Demi-sang
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Weidehalfter - schwarz

Sans bouclerie métallique pouvant gêner.

Catalogue-N°: 5045301

Couleur: Noir
Taille brides: Demi-sang

2 sur 2 évaluations

5 de 5 Étoiles


100%

0%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


lundi 5 février 2024 à 17:05

Weidehalfter

Keine Oese, falls man das Pferd an der Longe führen muss.

Notre commentaire : Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Artikelbewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt ihre Wünsche nicht erfüllt hat. Wir haben die Beschreibung angepasst und weitere Bilder für eine bessere Ansicht des Produktes hinzugefügt.

lundi 27 novembre 2023 à 16:18

Frau

Seit vielen Jahren ziehe ich den Pferden das Weidehalfter zusammen mit den Fliegenfransen an. Am Morgen sind sie manchmal nicht mehr am Kopf, aber das ist ja der Sinn der Sache. Der Klettverschluss soll aufgehen, wenn das Pferd irgendwo hängenbleibt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.