Qualität zum besten Preis
Kompetente Beratung
Aus Liebe zum Pferd

Covalliero Alaska Thermo-Überzugshose Damen - schwarz

94.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Damen: L
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Alaska Thermo-Überzugshose Damen - schwarz

  • Gut geschnitten, passend für jede Figur
  • Öffnende Reissverschlüsse an beiden Beinaussenseiten
  • Atmungsaktiv
  • Stark wasserabweisend
  • 2-Wege-elastisch durch Supersoft-Softshell
  • Rutschhemmender Vollbesatz für guten Sattelkontakt
  • Flexible Bundweitenverstellung durch Klettverschluss mit Gummizug
  • Kompakte Thermovlies-Fütterung wärmt ohne aufzutragen

Diese schwarze Covalliero Alaska Thermo-Überzugshose ist die ideale Wahl für kalte Tage. Sie ist gut geschnitten und passt sich jeder Figur an. An beiden Beinaussenseiten befinden sich Reissverschlüsse, durch die Du leicht in die Hose hinein- und herauskommst. Zusätzlich verfügt diese Hose über einen Schneefang mit Gummibund im Beinabschluss, der verhindert, dass Schnee in die Hose gelangt. Die Hose ist atmungsaktiv und stark wasserabweisend. Dank des 2-Wege-elastischen Supersoft-Softshell Materials ist sie sehr bequem zu tragen und bietet Dir uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Der rutschhemmende Vollbesatz sorgt für guten Sattelkontakt, während die kompakte Thermovlies-Fütterung für Wärme sorgt. So wird für angenehmes Tragekomfort an kalten Tagen garantiert.

Technische Daten:

  • atmungsaktiv: 3000g/m2/24h
  • wasserabweisend: 8.000 mm Wassersäule
  • Thermovlies-Fütterung: 80g/m2

Material:

  • Aussenmaterial 94% Polyester, 6% Elasthan
  • Innenlage und Futter 100% Polyester
  • Besatz 60% Polyurethan, 40% Polyester

Lieferumfang:

1x Covalliero Alaska Thermo-Überzugshose Damen

Farbe: Schwarz
Grösse: S, M, L, XL, XXL
Grösse Bekleidung Damen: L
Textil Funktion: atmungsaktiv, wasserabweisend

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Donnerstag, 14. Dezember 2023 um 15:16

super Winterreithose

super Winterschutz und bequem

Dienstag, 5. Dezember 2023 um 19:49

Thermohose

Gute Hose, hält sehr warm, Beinlänge dürfte länger sein

Freitag, 13. Januar 2023 um 17:59

Tip top

Perfekte Hosen für Reiter und andere Menschen ??

Donnerstag, 6. Januar 2022 um 13:57

Perfekt, bis auf den nicht-wasserabweisenden Reissverschluss

Der Reissverschluss ist der einzige Makel an dieser Hose: 1. Er ist NICHT wasserdicht oder abweisend! Kommt Wasser auf den Reissverschluss wird es feucht. Es hat zwar "überhängende" Textstücke von beiden Seiten, aber dort wo die Hose sich bewegt (z.B. auf dem Knie) bringen diese überhaupt nichts und der Reissverschluss liegt frei - und somit kann er und ich nass werden. 2. Er lässt sich vollständig öffnen, was für mich ein Muss war - aber UNTEN! Bei meiner letzten solchen Hose war er oben, und das ist sehr, sehr viel praktischer. Ansonsten sitzt die Hose super, vielleicht ein wenig sehr eng für eine Überzugshose. Ich (165cm, 55kg) passe nur mit dünnen Thermosunterhosen rein, alles was dicker ist würde dazu führen das ich mich nicht mehr bewegen kann. Apropo Grösse: Ich hab sie mir zuerst in S bestellt, da ich normalerweise S resp. eine 38 trage. Die Hose kam an und im vernähten Zettel steht "DE 36"... Ich habe jetzt eine M (in der "DE 38" steht) und bin glücklich. Randbemerkung: ich liebe die zusätzliche Tasche auf dem Oberschenkel. Leider hat man sie nur links. Als jemand der Western geritten ist (und jetzt eigentlich nicht mehr reitet aber Reithosen als für viel besser befunden hat als normale Winterhosen), hätte ich es lieber rechts - mit rechts bin ich koordiniert, mit links laufe ich Gefahr das mein Handy den Schnee sehr persönlich kennenlernen wird ;)