Qualität zum besten Preis
Kompetente Beratung
Aus Liebe zum Pferd
Am-pb_0000_Bildschirmfoto 2024-04-11 um 09.56.31

Alexandra Mispreuve

Seit über 11 Jahren besitze ich nun mein Pferd Vino und arbeite sehr vielseitig mit ihm, weshalb ich mich umso mehr über die tollen Produkte, welche Hauptner anbietet, freue. Vino ist mittlerweile 20 Jahre alt und war früher ein Springpferd. Deshalb besteht unsere Arbeit hauptsächlich aus Dressur, Halsringreiten, Bodenarbeit und langen Spaziergängen und Ausritten. Sonst liebten wir es auch an Military, Patrouillenritten, sowie sonstigen Plausch Turnieren teilzunehmen, jedoch hatte er letztes Jahr gesundheitlich ein schwieriges Jahr. Vor gut 7 Jahren haben wir Vino auf Barhuf umgestellt und freuen uns besonders, dass Hauptner Pferd die Old Mac Hufschuhe im Sortiment hat. Eine weitere Leidenschaft von uns beiden ist das Posieren für Fotoshootings. Viele unserer Bilder poste ich auf meinem Instagram Account und wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut!
AM-3erbild_0000_Bildschirmfoto 2024-04-11 um 09.55.03
AM-3erbild_0002_Bildschirmfoto 2024-04-11 um 09.56.21
AM-3erbild_0001_Bildschirmfoto 2024-04-11 um 09.55.25

Lass dich von Alexandra's Lieblingsprodukten inspirieren