Qualität zum besten Preis
Kompetente Beratung
Aus Liebe zum Pferd

Geschenke

Geschenke


Zum Geburtstag, zu Weihnachten oder für andere Events - wir möchten dir helfen, grandiose Geschenke für Pferdebegeisterte  zu finden!  

 Aus diesem Grund haben wir dir hier eine Produktauswahl zusammengestellt, mit der du dir die Zeit für die oft aufwendige Suche nach dem passenden Geschenk sparen kannst. 

Egal, ob du stilvolle Kleidung für den Reitplatz, praktische Ausrüstung für den Stall oder liebevolle Geschenke für den Alltag suchst, und egal, ob für ein kleineres oder grösseres Budget, bei uns hast du die perfekte Auswahl!

Unsere Top Kategorien

Finde die besten Geschenke für deine Lieben

Unsere Tipps für dich

Lass dich von uns inspirieren!

Daria Anlinker

Category Managerin Hauptner Pferd


Mein persönliches Geschenke Highlight

Die Teddyfleece-Jacke SoSoft 2in1 von Marengo ist mein absolutes Lieblingsteil für die bevorstehenden kalten Tage! Sie ist super kuschelig und man friert nicht.

Falls man beim Putzen doch einmal zu warm haben sollte, kann man die Ärmel ganz praktisch via Reissverschluss entfernen und erhält eine stylische Weste ;-)

Teddyfleece-Jacke SoSoft 2in1

Marengo