Qualität zum besten Preis
Kompetente Beratung
Zahlung

Seraina De Marzo

Harmonie und Takt mit meinen Traumgängern 

Mein Name ist Seraina Demarzo, ich bin 1994 in Zürich geboren und seit mehr oder weniger 25 Jahren auf dem Rücken der Pferde unterwegs! Nach einem kleinen Abstecher in die klassische Reitweise, zog es mich dann aber wieder zurück zu den Islandpferden, ohne welche ich mir heute kein Leben mehr vorstellen könnte! Ich liebe jedes einzelne von ihnen, sie inspirieren mich jeden Tag aufs Neue und sie lernen mich, vom schwarz/weiss Denken weg zu kommen. Nach einer Ausbildung zur Kauffrau EFZ und der Weiterbildung als Personalassistentin, habe ich eine neue Herausforderung bei der Firma Stübben angenommen, wo ich die letzten 4 Jahre als Saddle Fitterin gearbeitet habe.

Seit Mai 2022 bin ich nun selbständig in dem was ich liebe, nämlich den Menschen das Islandpferd näher zu bringen, ihnen helfen sie zu verstehen und auch tagtäglich selber wieder viel Neues zu lernen.