Qualität zum besten Preis
Kompetente Beratung
Zahlung
SonjaRuffieux

Sonja Ruffieux

Ich hatte das grosse Glück mit Pferden aufzuwachsen. Im heimischen Stall konnte ich meine Leidenschaft täglich ausleben. 
Eine abwechslungsreiche Ausbildung ist mir sehr wichtig, daher bilde ich mich in verschiedenen Sparten der Arbeit am Boden und der Arbeit im Sattel weiter. Ich unterrichte und trainiere nicht nach einer einzigen Methode. Ich finde es wichtig, von unterschiedlichen Trainern und Methoden zu lernen und immer offen für neue Inspirationen zu sein. So kann ich auch individuell auf jedes einzelne Pferd eingehen und die bestmögliche Ausbildungsmethode für dieses Pferd finden. 
 Das Ziel ist ein Pferd, welches bis ins hohe Alter gesund und leistungsfähig bleibt.
SonjaRuffieuxPferd2
SRuffieuxPferd2
SRuffieuxPferd

Lass dich von Sonja's Lieblingsprodukten inspirieren