Qualität zum besten Preis
Kompetente Beratung
Aus Liebe zum Pferd

Soulhorse

Die Ponys sind los.

Frischer Wind im Sortiment bei Hauptner: bunte, manchmal etwas verrückte, aber vor allem mit viel Liebe gestaltete Produkte, die sich an den Bedürfnissen von Pferdemädchen (und Pferdejungs!) orientieren. Wenn es um neue Produkte geht, ist die Community von #teamsoulhorse immer mit von der Partie und kann aktiv mitentscheiden.


Seinen Ursprung hat Soulhorse in Deutschland. Dort hat Scarlett, die heute mit ihren Pferden in Schweden lebt, mit viel Herzblut und noch mehr tollen Ideen eine Marke aufgebaut, die personalisierte Glücksbringer, Charms & handgemachte Accessoires, Pflegeprodukte sowie mit Liebe designte Mode für Menschen, Pferde & Ponys anbietet. 


Vor allem die beiden Ponys von Scarlett haben es faustdick hinter den Ohren und stehen auch immer parat, wenn es darum geht neue Produkte auf ihre Belastbarkeit zu testen. Wir freuen uns, die tollen Produkte von Soulhorse anbieten zu können und ganz viel Farbe und Einzigartigkeit in die Pferdeställe der Schweiz zu bringen.

Stallaccessoires

Geschenke