Cremolith Cremolith Huffett

Lagerbestand: 10
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Inhalt: 900 g
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Cremolith Huffett

Cremolith-Huffett - Das traditionelle schweizer Hufpflegemittel.
Das seit über 50 Jahren bewährte Huf-Pflegemittel dient zur Konservierung der Hufe.

Verwendung:

Die Hufe sind möglichst täglich nach gründlichem Waschen, solange noch feucht, mit Cremolith einzufetten und zwar Hufwände, Sohle und Strahl.
Dabei soll der Huf immer auf eingetretene Fremdkörper, wie Steine, Nägel usw. kontrolliert werden. Die Cremolith-Pflege lohnt sich hundertfach.
Ihr Pferd dankt es Ihnen durch freudige Gängigkeit.

- Traditionelles Schweizer Hufpflegemittel für Pferde & Ponys
- Pflegt brüchige & spröde Hufe
- Schützt vor Strahlfäule & Strahlkrebs

Hersteller
Cremolith ist das seit 50 Jahren bewährte Hufpflegemittel aus der Schweiz.
Von der schweizer Springreiterfamilie Mändli entwickelt, geprüft und seit vielen Jahren bewährt, wird das Hufpflegemittel noch heute auf traditionelle Weise nach altem Rezept in der Schweiz hergestellt.
Seit vielen Jahren von grossen Namen im Pferdesport verwendet und geschätzt.

Eigenschaften: Swiss Made
Inhalt: 900 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Mittwoch, 15. November 2023 um 11:20

Super Sache

Unser Isländer hatte sehr brüchige und spröde Hufen diesen Sommer. Nach kurzer Anwendung ist es schon viel besser geworden. Bin gespannt was der Hufschmied dazu sagt.