Qualität zum besten Preis
Kompetente Beratung
Aus Liebe zum Pferd

Soulhorse Felix' #Juckepony Spray

Last Chance

22.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Inhalt: 500 ml
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Felix' #Juckepony Spray

Juckepony – Gegen Juckreiz & Scheuerneigung
Enthält neben wertvollem Lebermoos, Salz aus dem toten Meer, Aloe Vera, Teebaumöl und weitere pflegende Öle. Haut und Haar werden von Juckreiz auslösenden Substanzen gereinigt und gleichzeitig wirken die intensiv pflegenden Inhaltsstoffe beruhigend auf die Haut. Auch zur unterstützenden Pflege bei Sommerekzem.

Mein Name ist Felix und mir juckt ständig der Po.
Man sagt, ich bin Ekzemer, ich weiss nicht wieso.

Im Sommer wird’s schlimmer, da kratz ich mich wund.
Mein Frauchen sagt jetzt reicht‘s, das ist nicht gesund!

Ich bin ein #Juckepony und damit nicht alleine.
Wir brauchen ein Mittel das hilft, dem kratzen machen wir Beine!

Abhilfe schafft Lebermoos und Salz aus dem toten Meer.
Ein wenig Aloe Vera und Teebaumöl helfen Haut und Haar sehr.

Jetzt geht’s dem Juckreiz an den Kragen.
Das Spray an den betroffenen Stellen einfach gegen den Strich auftragen.

Schön vom Frauchen einmassieren lassen ist nun die Devise,
die intensiv pflegenden Inhaltsstoffe beruhigen die Haut & ich krieg keine Juck-Krise.

Mein Sommerekzem hat so wenig Chancen.
Das Lavendelöl lässt zudem die Ladies antanzen!

Endlich muss ich nicht mehr als Zebra herumlaufen,
und mein geliebter Juckepony-Baum kann für immer verschnaufen!

 

Anwendung:

Die betroffenen Stellen gegen den Fellstrich einsprühen und ggf. einmassieren.

Enthält:

Lebermoos, Salz aus dem Totem Meer, Aloe Vera, Teebaumöl, Lavendelöl, Pelargonium graveolens Extrakt.

 

Eure Fragen zu unseren Pflegesprays:
Ist die Pflegeserie chemiefrei & mit natürlichen Inhaltsstoffen?

Die beiden Sprays #Juckepony und #Horstis Ausreitwunder sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind somit auch für tragende & laktierende Stuten geeignet. Das Mähnenspray enthält eine Micro-Silikonölemulsion. Alle 3 Produkte sind sehr hautverträglich.

Hilft das Juckepony wirklich?

Ich habe gleich 2 #Juckeponys, mein Minishetty #Felix nach dem das Spray benannt ist und Enja, meine Kaltblutstute. Wenn man bei den beiden nicht aufpasst, scheuern sie sich ihre komplette Mähne weg. Man muss konsequent sein und das Spray einmal am Tag auftragen – besser 2 mal, dann wird es definitiv besser.

Sind die Flaschen mehrmals verwendbar?

Ja, man kann den Kopf abschrauben und die Flaschen nachfüllen.

Wird es Nachfüllkanister geben?

Ja, es gibt inzwischen einen Nachfüllkanister für alle Produkte der Pflegeserie. 

Wo werden die Sachen hergestellt?

In Deutschland.

Hinterlassen die Sprays Farbe auf dem Pferd/Pony?

Nein, die Sprays sind beim aufsprühen Farbneutral

Kann man die Produkte auch bei empfindlichen Pferden nutzen?

Sie sind alle getestet – wir arbeiten mit der Firma Bense&Eicke zusammen also keine Sorge, wir mischen das Zeug nicht selbst an ��

Kommt der Nebel fein aus der Flasche?

Die Flaschen haben einen super feinen Nebel und sind richtig ergiebig. Meine 500 ml halten ca 2 mal länger als andere Sprays wo der Strahl mit einem mal rauskommt. Die Flaschen sind zudem recht leise und haben eher ein Summen als das typischen Pumpspray Geräusch.

Lieferumfang:

1x Soulhorse Felix' #Juckepony Spray

Farbe: Weiss
Inhalt: 500 ml

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.