Kerbl Gummitrog

Lagerbestand: 80
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Inhalt: 11 l
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Gummitrog

  • universell einsetzbare Gummitröge in verschiedenen Grössen und Ausführungen
  • flexibel und äusserst widerstandsfähig zugleich
  • geprüfte Qualität: zum Einsatz im Futtermittelbereich geeignet!
  • vor der ersten Verwendung gründlich mit neutralem Seifenreiniger auswaschen
Eigenschaften: Made in Europe
Farbe: Schwarz
Inhalt: 11 l

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


33%

33%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Freitag, 29. März 2024 um 18:33

Dickes und flexibles Material. Stinkt!

Stinkt abartig! Hoffe, dass sich der Geschmack noch auslüftet und die Pferde daraus fressen. Denke, dass mein Pferd diese Gummischale nicht kaputt treten kann.

Unser Kommentar: Besten Dank für die Bewertung. Aufgrund der Substanz kann der Fresstrog zu Beginn etwas nach Gummi riechen. Der Geruch wird mit dem Gebrauch vergehen.

Dienstag, 26. September 2023 um 14:26

Mangeoire flexible

Plus d'aliment renversé car la mangeoire est lourde et flexible. Très pratique.

Donnerstag, 27. April 2023 um 08:57

Stabile Sache

scheint ein sehr stabiles Material zu sein! Der Kautschuk stank allerdings krass - nach gutem auswaschen immer noch... die Pferde liessen das Mash aber nicht stehen in dem Fressnapf und mit dem Gebrauch lässt nun der Geruch auch deutlich nach. Gute Sache