Waldhausen Knotenhalfter - nachtblau/silber

7.95

Voraussichtliche Lieferung: 07.05.2024
Grösse Zaum: Vollblut
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Knotenhalfter - nachtblau/silber

  • vielseitige Einsatzmöglichkeiten
  • punktuelle Anpassung
  • hochwertiges Polypropylen-Material

    Knotenhalfter von Waldhausen, bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten und lassen sich punktuell an den Pferdekopf anpassen. Ausserdem sehen sie einfach richtig gut aus! Hochwertiges Polypropylen-Material in dreifarbiger Optik.

    Grössen: Vollblut / Warmblut / Pony (Bitte angeben!)

Katalog-Nr.: 504111

Farbe: Nachtblau/Silber
Grösse: VB, WB
Grösse Zaum: Vollblut

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Mittwoch, 14. Juni 2023 um 12:27

Eher klein

Das Knotenhalfte ist von der Farbe her sehr schön und auch das Material ist in Ordnung. Jedoch habe ich es für meine Freiberstute gekauft und ihr ist es mit der Grösse WB noch zu klein, bzw. die Knotenpunkte sitzen nicht an der gewünschten Stelle, weshalb ich es zurückgeschickt habe.