MagicBrush LeatherCare Lederfett mit Bienenwachs

Lagerbestand: 13
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Inhalt: 450 ml
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

LeatherCare Lederfett mit Bienenwachs

Die hochwertige Lederpflege mit ausgesuchten Pflanzenölen!

Ausstattung

  • Schutz vor Nässe und Schimmelbefall
  • macht das Leder haltbar, bruchfest und flexibel
  • wirkt pflegend auch bei starker Beanspruchung
  • sorgt für einen wunderbaren Glanz
  • dringt tief ins Leder ein
  • enthält wertvolle Pflanzenöle
  • geeignet für Zaumzeug, Sattel, Stiefel und weitere Glattlederwaren

Hersteller

MagicBrush steht für sanfte und schonende Pferdepflege mit garantierten Wohlfühleffekt. Das Sortiment reicht von zauberhaften Allroundbürsten über fruchtig duftende Mähnensprays bis zu hochwertigen Echtholz-Kardätschen. Die Pflegeprodukte von MagicBrush sorgen mit natürlichen Inhaltsstoffen und Materialien für ein vollumfänglich zufriedenes und gesundes Pferd. Die meisten Produkte werden ausserdem in der EU hergestellt. Die Marke setzt dabei vermehrt auf naturbelassene und recycelte Materialien. Mit Produkten von MagicBrush können Sie somit Ihre Liebe zur Natur auch bei der täglichen Pferdepflege zur Geltung bringen.

Lieferumfang:

1x MagicBrush LeatherCare Lederfett mit Bienenwachs

Inhalt: 450 ml

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Mittwoch, 27. Dezember 2023 um 17:17

Bienenwachs-Magie für Reiter:innen und ihre ledernen Begleiter! ????

Hallo liebe Stallabenteurer:innen, heute möchte ich über ein Produkt sprechen, das meine Beziehung zu meinem Sattel und Zaumzeug auf ein ganz neues Level gehoben hat – das Lederfett mit Bienenwachs! Es ist nicht nur für das edle Zaumzeug und den treuen (und teuren) Sattel gedacht, sondern auch für die stolzen Stiefel, die tagtäglich im Stall mit mir durch dick und dünn gehen. Ich nenne es gerne meine "Bienenwachs-Magie", denn es fühlt sich fast so an, als würde man ein wenig Magie in die Pflege der Lederwaren zaubern. Der Duft von Bienenwachs erfüllt die Luft, während ich meine Ausrüstung damit behandele – als würde eine Bienenkolonie meine Lederwaren in eine königliche Robe hüllen. Die Anwendung ist so einfach, dass es fast wie eine Wellness-Behandlung für meine Lederwaren ist, wie eine kleine Massage – und voilà, sie strahlen förmlich vor Glück! Und das Beste? Mein Sattel und Zaumzeug sehen nicht nur aus wie neu, sondern sie fühlen sich auch so an. Das Lederfett schützt vor allen Strapazen und verleiht gleichzeitig eine Langlebigkeit, die jeden Reiter und Reiterin in Verzückung versetzt (und das Budget schont). Also, liebe Freund:innen der gepflegten Lederpracht, wenn ihr wollt, dass eure Ausrüstung so strahlt wie die Sonne über der Weide, dann schnappt euch dieses Bienenwachs-Magie-Produkt! Eure Lederwaren werden es euch mit einem glänzenden Lächeln danken. In Bienen-Zauber-Liebe, Elle

Montag, 10. Juli 2023 um 18:05

Lederfett

Ein super Produkt mit echtem Bienenwachs

Montag, 13. Februar 2023 um 08:57

Lederfett mit Bienenwachs

Seh gutes Produkt,kann ich nur weiter empfehlen.