Marengo Sattelpad Kunstfell

24.95

Lagerbestand: 23
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Pferd: Pony
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Sattelpad Kunstfell

  • schützend: schützt den Pferderücken
  • ausgleichend: verteilt den Druck des Sattels
  • weich: kuschliges Kunstfell
  • fixierbar: Klettlasche zur Befestigung
  • stilvoll: hübscher Fellrand
Schutz und Komfort mit Stil.
Das Sattelpad Kunstfell von Marengo bietet die perfekte Ergänzung zur gewöhnlichen Schabracke bei starken muskulären Veränderungen, im Wachstum, oder bei nicht individuell angepassten Sätteln. Das kuschlig weiche Kunstfell sorgt für eine bessere Druckverteilung zwischen Sattel und Pferderücken und beugt so potenziellen Druckstellen vor.
Ein anatomischer Schnitt mit erhöhtem Widerristbereich und der freie Wirbelkanal sorgen für einen optimalen Sitz und besten Komfort. Der Oberstoff ist in einem kleinen Karomuster gesteppt, schön weich und beweglich, und lässt Sattel oder Schabracke ruhig aufliegen.

Unkomplizierte Funktionalität.
Durch die praktische Klettlasche lässt sich das Pad sicher am Sattel befestigen. Das Fell kann bei leichter Verschmutzung grob ausbebürstet, und bei starkem Verkleben durch Schweiss und Schmutz ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.

Lieferumfang:

1x Marengo Sattelpad Kunstfell

Farbe: Schwarz/Beige
Grösse Pferd: Pony

3 von 3 Bewertungen

2.33 von 5 Sternen


33%

0%

0%

0%

67%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Freitag, 7. Juli 2023 um 04:27

Sattelpad

Leider ist das sattelpad meinem Pferd viel zu gross und eher unformlich. Aber einem kaltblut geht es besser als zierlichen Pferden.

Samstag, 29. April 2023 um 17:28

Viel zu gross

Es ist leider viel zu lanh, es ragt zu weit über die Schabracke hinaus und ist auch einiges länger als das Mattes Lammfell in grösse L.

Freitag, 30. Dezember 2022 um 09:12

Kuschlig und praktisch

Das Fellpad von Marengo hat ein richtig angenehmes, kuschliges Fell, das ich meinem Pferd gerne und mit gutem Gewissen auflege. Der Oberstoff ist schön weich und flexibel, wodurch es sich Rücken und Sattellage optimal anpasst. Bei dem günstigen Preis habe ich mir gleich zwei geholt, so kann ich abwechslungsweise immer eins waschen und das andere benutzen.