Easyboot ZIP Therapie-/ Krankenschuh

61.95

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Easyboots: 0 - B:77-97 mm L:77-97 mm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

ZIP Therapie-/ Krankenschuh

  • Einfach und sicher anzubringen
  • Hält die Bandage und den Huf frei von Schmutz und Nässe
  • Auswechselbare Innensohle aus Leder
  • Spezieller Velcroverschluss

Der ZIP Therapie-/Krankenschuh von Easyboot ist ein äusserst durchdachter Überziehschuh, der bei allen möglichen Hufproblemen eingesetzt werden kann. Er ist einfach und sicher anzubringen und verfügt über einen Spezial-Velcroverschluss, der sicheren Halt gewährleistet. Ausserdem ist der Überziehschuh mit einer auswechselbaren Innensohle aus Leder ausgekleidet, die ideal vor Feuchtigkeit schützt.

Grösse:

0 = 77 - 97mm Hufbreite / 77 - 97mm Huflänge

1 = 98 - 119mm Hufbreite / 98 - 119mm Huflänge

2 = 120 - 136mm Hufbreite / 120 - 136mm Huflänge

3 = 137 - 162mm Hufbreite / 137 - 162mm Huflänge

4 = 163 - 180mm Hufbreite / 163 - 180mm Huflänge

Lieferumfang:

1x Easyboot ZIP Therapie-/ Krankenschuh

Grösse Easyboots: 0 - B:77-97 mm L:77-97 mm

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Montag, 27. November 2023 um 12:11

Bester Krankenschuh

habe den Schuh von meinem Tierarzt nach einem Hufabzess erhalten. Als es nur noch darum ging den Huf vor Femdkörpern zu schützen habe ich mir den Krankenschuh noch in einer kleineren Grösse bestellt, diesen kann ich ganztägig im Auslauf und auf der Weide nutzen. Klare Kaufempfehlung!

Donnerstag, 20. April 2023 um 06:33

Sicherer Krankenschuh

Der Schuh hält sicher am Huf und passt sich optimal an ohne zu scheuern. Ein ruhiges Pferd kann ihn sogar auf der Weide tragen. Ein wildes Fohlen tritt die Sohle bei der Naht auf der Weide ab.

Montag, 27. September 2021 um 07:57

TOP!

Ich bin echt begeistert von diesem Krankenschuh! Unsere Stute hat infolge einer Hornsäule vorne momentan Hufeisen. Da sie mit den Eisen in der Anlage teilweise gefährlich rumrutscht, haben wir dieSchuhe gekauft. Das Pferd trägt diese den ganzen Tag, rennt mit den anderen Gspändli auf dem Sandplatz rum und läuft auf verschiedenen Böden (Pflastersteine, Beton, etc.). Die Schuhe halten und das bei extremer Belastung - seit nunmehr über einen Monat. TOP!