image00002

Hedda Fluri

Mein Name ist Hedda und ich bin 11 Jahre alt. Pferde sind meine grösste Leidenschaft. Ich reite, seit ich denken kann. 
Mit meinem Seelenpony Zenya habe ich im April ‘21 das Brevet kombiniert bestanden und wir haben unseren Spass an Springturnieren entdeckt. Seit Ende 2021 gehören wir zu den OKV Newcomers und konnten diese Saison mit einem 3. Rang an der Newcomersmeisterschaft, kleine Tour, erfolgreich abschliessen. Zu meiner Pferdefamilie gehören neben Zenya auch noch unser Franzosenwallach Alkapone, die Shettystute Smokey und seit kurzem mein hübscher D-Ponywallach Pretoria Roswell.
Ich freue mich darauf, euch als Botschafterin von hauptner-pferd.ch die Produkte für gross und vor allem klein, etwas näher zu bringen.
image00007
Hedda-Fluri-456
image00004

Lass dich von Hedda's Lieblingsprodukten inspirieren